DU HAST FRAGEN ZU DEN MYDAYS ERLEBNISSEN, DEINER BESTELLUNG, RECHNUNG ODER EINLÖSUNG? HIER FINDEST DU DIE FAQS UND KONTAKT ZUM MYDAYS KUNDENSERVICE
- Hilfe & FAQ
- Kontakt
- Firmenkunden
- Marketingkooperation
- Erlebnis anbieten
- Gutschein einlösen
- Gutschein umtauschen
- Gutschein verlängern
- Gültigkeit prüfen
Allgemeine FAQs
-
Du bist über eine Herausforderung bei uns gestolpert und möchtest uns darüber informieren bzw. diese reklamieren?
Welche Vorgehensweise hinsichtlich Corona sollte ich beachten?
Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Was sind die Vorteile von mydays Geschenkgutscheinen?
Wie gebe ich einen Erlebnisbericht / Feedback zu meinem Erlebnis ab?
Bestellung und Lieferung
-
Warum habe ich eine Zahlungserinnerung oder Mahnung erhalten?
Wann kommt mein Gutschein per E-Mail an?
Wo finde ich eure allgemeinen Versandinformationen, z.B. Versandkosten, Lieferzeiten?
Wo kann ich meinen Rabattcode eingeben?
Wie kann ich meine Gutscheinbestellung rückgängig machen bzw. widerrufen?
Fragen zu Terminen
Gültigkeitsdauer / Übertragbarkeit / Umtausch
-
Wie kann ich die Gültigkeit meines mydays Gutscheins prüfen
Ich habe meinen Gutschein verloren - kann ich ihn erneut anfordern?
Kann ich meinen mydays Gutschein verlängern?
Kann ich meinen mydays Gutschein in ein anderes Erlebnis umtauschen?
Die Einlösefrist meines Gutscheins ist abgelaufen, kann ich verlängern?
Übersicht der Geschenkgutscheine
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir werden Ihnen in Kürze antworten.
Außergewöhnliche Erlebnisse für außergewöhnliche Anlässe
Ob Betriebsfeier, Teambuilding, Tagung, Sommer- oder Weihnachtsfest - das mydays Firmenkunden-Team vermittelt Ihnen besondere Erlebnisse für Ihr Firmenevent und stellt Ihnen ein individuelles Erlebnispaket zusammen.
Auf der Suche nach einzigartigen Mitarbeiter- und Kundengeschenke, die nachhaltig wirken? Auch hier hilft das Firmenkundenteam von mydays mit individuellen Erlebnisgeschenken für jeden Anlass.
Kontaktieren Sie uns unter:
Tel.: 089 / 21 12 90 20
E-Mail: b2b@mydays.de
mydays für Firmenkunden
CO-Branding und Marketingaktionen mit mydays
Ob On Pack Promotion, Gewinnspiele oder TV-Integration - ergänzen Sie Ihre Marketingmaßnahmen mit Erlebnissen von mydays. Laden Sie Ihr Produkt mit einer gezielten Verkaufsförderungsmaßnahme in Kooperation mit mydays emotional auf. Oder heben Sie sich mit Ihrem Gewinnspiel von den üblichen Preisausschreiben ab mit einem echten Highlight-Gewinn: einem außergewöhnlichen Erlebnis von mydays. Nutzen Sie die Marketingpower der führenden Erlebnismarke.
Kontaktieren Sie uns unter:
Tel.: 089 / 21 12 90 20
E-Mail: b2b@mydays.de
mydays Marketingkooperationen
Wir sind der starke Partner für Ihre Erlebnisse!
- Wir vermarkten Ihre Erlebnisse als Erlebnisgeschenk und sprechen für Sie neue Zielgruppen an, welche Ihnen zusätzliche Kunden bringen
- Mit einer Partnerschaft genießen Sie den Vorteil ganzjähriger TV-Präsenz im Verbund mit der ProSiebenSat.1 Group
- Wir platzieren Ihre Angebote online, im stationären Handel und in über 40 eigenen Shops im deutschsprachigen Raum
Wir sind nicht nur Vermittler Ihrer Erlebnisse, sondern auch starker Partner für reichweitenstarkes Marketing, bei der Buchungsabwicklung und der Kundenbetreuung.
Partner werden
Gutschein einlösen
Deinen Gutschein kannst Du ganz einfach hier online einlösen und Deinen Termin buchen. Wir erklären Dir Schritt für Schritt den Ablauf. Dein Gutschein wird erst mit Deiner Bestätigung auf der Abschlussseite eingelöst. Also einfach ausprobieren. Bitte beachte, dass die Einlösung nur auf Desktop oder Tablet möglich ist, nicht auf dem Handy.
Gutschein einlösen
Gutschein umtauschen
Dein Erlebnisgeschenk hat beim Beschenkten nicht den gewünschten Anklang gefunden? Selbstverständlich tauschen wir Deinen Gutschein gerne in ein anderes Erlebnis um. Hier geht's direkt zum Umtausch und wir erklären Dir unter dem Punkte „Gutschein umtauschen“ Schritt für Schritt den Ablauf.
Gutschein umtauschen
Gutschein verlängern
Dein Gutschein läuft bald ab und Du hast noch nicht die Zeit gefunden, diesen einzulösen. Kein Problem. Hier kannst du diesen unter dem Punkt „Gutschein verlängern“ verlängern. Bitte beachte, dass die Verlängerung nur innerhalb der Gültigkeit gegen Zahlung einer Servicepauschale in Höhe von 10% des Gutscheinwerts möglich ist. Nach Ablauf der Gültigkeit ist keine Verlängerung mehr möglich.
Gutschein verlängern
Gültigkeit prüfen
Die Gültigkeit Deines Gutscheins kannst Du ganz einfach hier prüfen. Gib dazu auf der Einlöseseite Deine Gutscheindaten ein und klicke auf "Gültigkeit prüfen. Sofern der Gutschein noch nicht abgelaufen ist, kannst Du ihn auch gleich auf dieser Seite unter "Gutschein verlängern" verlängern.
Gültigkeit prüfen
Du bist über eine Herausforderung bei uns gestolpert und möchtest uns darüber informieren bzw. diese reklamieren?
Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten gekommen ist und wir möchten der Ursache gerne auf den Grund gehen. Auch wenn eine Reklamation uns nicht glücklich macht, so nehmen wir diese sehr ernst, um herauszufinden, woran es lag und was wir besser machen können. Und natürlich, um eine Lösung für Dich zu finden.
Schildere uns Deine Erfahrung am besten per email und nutze dazu unser Kontaktformular, das du hier findest. Bitte gib uns stichpunktartig alle relevanten Informationen inklusive Gutscheincode, Buchungs- oder Rechnungsnummer an, damit wir dir schnellstmöglich per email antworten können. Du hast ein ganz dringendes Anliegen? Dann kontaktiere uns bitte telefonisch.
Bitte beachte, dass wir zur Klärung Deiner Reklamation in vielen Fällen den von Dir ausgewählten Veranstalter oder auch andere Abteilungen kontaktieren müssen, wofür wir etwas Zeit benötigen. Du bekommst von uns so schnell wie möglich eine Antwort per email.
Sollte Deine Reklamation das Erlebnis vor Ort betreffen, so ist es wichtig, diese auch direkt vor Ort anzusprechen, damit der Veranstalter die Chance hat, etwas zu ändern und dir doch noch ein einmaliges Erlebnis zu ermöglichen.
Unser Ziel ist es, Dich als Kunden zufrieden zu sehen. Bitte denk aber auch daran, dass sowohl bei uns als auch bei den von uns vermittelten Veranstaltern mal etwas schiefgehen kann.