Wie kann ich einen Termin verschieben oder stornieren?

Zuletzt geändert am 04.12.2023

Eine Terminstornierung, Terminverschiebung bzw. Umbuchung kann nur auf Anfrage und nach Rücksprache mit dem ausgewählten Veranstalter erfolgen. Bitte benachrichtige den Veranstalter schriftlich oder telefonisch so früh wie möglich. Die Kontaktdaten Deines Veranstalters findest Du auf Deiner Einlösebestätigung, die Du nach Buchung / Einlösung zugeschickt bekommst.


Bitte beachte, dass die Zustimmung zum Storno oder der Verschiebung des Termins ganz in den Händen des jeweiligen Veranstalters liegt. Bewährt hat sich immer die direkte Kontaktaufnahme, um das Anliegen mit dem Veranstalter zu besprechen. Auch wir können an dieser Stelle nicht mehr tun, da ab dem Moment der Gutscheineinlösung die AGB des Veranstalters gelten, die für Dich und auch uns bindend sind. 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren