Wissensdatenbank

Wie kann ich meine E-Mail Adresse ändern?

Für Dein Kundenkonto

Wenn Du Deine E-Mail Adresse im Kundenkonto ändern möchtest, kannst Du das direkt in Deinem 7Pass Kundenkonto unter www.7pass.de erledigen. Für weitere Fragen dazu, wende Dich auch gerne direkt an 7Pass. 


Für den Newsletter

Hier bedarf es keiner Änderung - Du kannst Dich einfach mit deiner neuen E-Mail Adresse für den Newsletter registrieren: Zur Newsletter Anmeldung

Sofern Du Dich gleichzeitig mit der alten E-Mail abmelden möchtest, findest Du hier weitere Informationen: Zur Newsletter Abmeldung


Für Deine zukünftigen Bestellungen

Wenn Du bereits bei uns bestellt hast und Deine E-Mail für zukünftige Bestellungen anpassen möchtest, dann gib einfach bei Deiner nächsten Bestellung die neue E-Mail Adresse an. 


Für Deine gerade getätigte Bestellung oder Einlösung

Hast Du Dich bei Deiner Bestellung vertippt, so dass Deine Bestell E-Mails und Dein Gutschein nicht angekommen sind (bitte im Spam nachschauen und gerne 30 Minuten abwarten), dann melde Dich bitte - am besten telefonisch - bei uns und wir helfen Dir weiter. 


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren

Alle Fragen beantwortet?